20120520

zeichnung




























Oh in letzter Zeit hab ich wirklich viel gemacht und auch viele Fotos geschossen. Bis vor einer Woche war ich noch im Chorlandheim in Hammelburg *hust* *hust*, gestern feierten wir den 18. einer guten Freundin und nebenbei muss ich natürlich was für die Schule tun. Die Bilder werden in den nächsten Posts folgen. 
Und außerdem möchte ich euch noch auf eine Blogvorstellung aufmerksam machen:

Kommentare:

  1. Respekt! Sehr gelungen :) Du hast einen echt tollen blog, und ich mag den Header sehr gerne ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! ich mag deinen blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich würde mich freuen, xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://alica-p.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir :)

    ich floge dir!

    du mir auch? <33

    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hast du die gemalt? wie gut :o
    schöner blog!
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow! So talented! Awesome photos! Love your blog. Come by and let's follow each other :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Zeichnung sieht super aus! Was ein Talent :) LG ♥

    AntwortenLöschen