20120525

C.R.O. - Ist wie deine Nase und ein Faustschlag


























CROOOOO <3

Endlich habe ich sie. Und sie sind sicher. Jedenfalls eine von ihnen. Ich bereue es so nicht genügend Interesse vor paar Monaten für die jetzige Tour gezeigt zu haben.. Ich hör ihn nur noch rauf und runter. Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, dass mir Rap so gut gefällt. Oder besser gesagt - Raop.

7 Kommentare:

  1. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. thank you for your super sweet comment! I am following you too :D and LOVE your header!

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche ! crooooo ♥

    AntwortenLöschen
  4. cool, ich liebe Cro♥
    hast du es gut:)
    viel süaß auf dem konzert:]
    xoxo, jessi

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, im sommer darf ich ihn auch live sehn:)
    toller blog, gefällt mir echt gut! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest:)

    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine zeichnungen sind echt so wunderschön! (: ich mag deinen style!
    vielleicht hättest du ja lust, auf ggs. verfolgen. Würde mich sehr drüber freuen! (: ich folge dir bereits.
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen