20120429

Ich muss dir was zeigen, es ist tief unten. Ganz weit.
































So ein schönes gechilltes Wochenende! Es wurden ganz viele Fotos gemacht. Gestern mit Anne, heute mit Anna. Danach waren wir noch am Neckar picknicken und die Sonne genießen. Freitag war es einfach nur ein schrecklicher Abend. Wir wollten in nem Club, in dem die Darsteller von Berlin Tag und Nacht kamen und ... waren einfach alle falsch angezogen. So wollten wir dann nicht mehr rein und sind nach Heidelberg gefahren zu ner anderen Party für die wir angemessen angezogen waren. Aber dort traf uns dann die nächste Überraschung. Eine riesige Menschenmasse stand vor dem Eingang. Wir kamen einfach nicht rein, wurden eine halbe Stunde mitten in der Menge hin und hergeschubst und kamen einfach nicht weiter. Dann ist auch die ganze Feierlaune vorbeigeflogen und hatten noch einen schönen Abend bei Kristina. Immerhin.

Kommentare:

  1. hey :) finde deinen blog sehr schön und ich würd mich freuen wenn du dir meinen auch mal anschauen würdest
    wenn du lust hast kannst du ihn ja auch verfolgen :)
    LG www.rosalo-in-the-house.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mache eine blogvorstellung :) mach doch mit.

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub dein blog wird einer meiner lieblingsblog :)
    er ist wunderschön wirklich! deine bilder sind auchs ehr toll :)

    vielleciht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    oder wenigstens mal bei mir vorbeizuschauen :)
    ich würde mich sehr freuen♥
    ich folge dir nun ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen richig tollen Blog ! :))

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :) ♥

    Dann schreib mir bitte auf meinem Blog zurück :)

    Liebe Grüße, Michelle :)
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die graue Weste von H&M habe ich auch die ist einfach nice :D

    AntwortenLöschen