20120423

23/04/12




Zur Zeit ist alles ziemlich chillig. Die Schule stresst nicht und ich verbringe die meiste Zeit mit Freunden. Am Freitag kommen ein paar Schauspieler von Berlin - Tag und Nacht in einem Club hier bei uns. Yeiiii!! Mal sehen wer kommen wird. Karten haben wir uns vorsichtshalber mal jetzt schon gekauft. Bin gespannt!

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne fotos von dir.Bin mal auf fotos von den Darstellern gespannt :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke fürs verfolgen. lieb von dir! :)
    dieses jahr zum fasching stand die eine blonde von berlin tag und nacht neben mir an der bar. das war irgendwie echt lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist ein wunderschönes mädchen und hast einen richtig coolen blog. vllt taugt dir meiner ja auch und wir könnten uns gegenseitig lesen :P

    xoxo

    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen