20120420

So you broke my heart and I'm leaving, baby you're dreaming





Heute hatten wir keine Schule, sondern uns wurde ein Selbstverteidigungskurs an der Schule angeboten bei dem ich mitmachte. (Ich geh doch nicht nach Speyer in irgendein historisches Museum?!) War ganz lustig und hab auch einige Dinge dazu gelernt, die als Frau auch nicht ganz unwichtig sind zu wissen, wie ich finde...

4 Kommentare:

  1. danke :-) ich glaube von bershka!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  2. oh je, vielleicht solltest du dir die minthose von zara doch nicht kaufen... ich hab meine gerade das erste mal gewaschen und die hat so extrem (und unregelmäßig) ausgefärbt, dass sie jetzt eher hellblau ist und stellenweise aussieht wie gebatikt...ich werd sie zurückgeben, nur, dass du nicht den gleichen fehler machst! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. nach speyer wäre ich auch nicht mitgegangen:D

    AntwortenLöschen