20120805

venice, day three









































Uuuuund es ging weiter mit den Villen. Villa Foscari und Rotonda standen auf den Plan. Zwischen den beiden hatten wir dann in Vicenza 1 1/2 Stunden für uns. Nach langem Suchen, Hin- und Herlaufen und Nachfragen haben wir endlich ein gutes Restaurant gefunden, wo wir sooo ne geile Pizza gegessen haben... Die hat so genial geschmeckt wie das Eis! Ich hab satte 2,20 € für ne Kugel ausgegeben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat wirklich anders geschmeckt als "normales" Eis und einmal war es mir wert so viel für ne Kugel auszugeben. Den Abend haben wir wieder am Strand verbracht.

Kommentare:

  1. really lovely photos and delicious food on the pictures:)

    see my blog:)
    http://mollymers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! Das Essen sieht so lecker aus! :) und ich mag deinen Header der ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen