20120715

Gambas con Tortilla

instagramm :)) heute um 11 geht's looos nach venediiiig! Boah ich freu mich schon so, dass mir selbst 15 Stunden Busfahrt nichts ausmachen... Mal sehen wie ich das überstehen werde, aber es wird auf jeden fall ne geile zeit!

6 Kommentare:

  1. wünsche dir eine tolle zeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder & toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gefällt mir sehr, sehr, sehr!♥
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! ♥ Fotos und Posts vom Urlaub folgen in den nächsten tagen! Liebste Grüße,

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich mache gerade eine BLOGVOORSTELLUNG dabei möchte ich besonders Blogs in den Vordergrund stellen die noch nicht so berühmt sind und trotzdem lesenswert sind. Wenn du also Zeit uund Lust hast schau doch mal vorbei. Bewerben kannst du dich bis zum 28.8. Lg
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schööne Bilder Süße :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen