20120711

ombré hair


































Endlich mal habe ich es geschafft mir nen Ombré machen zu lassen. Aber dafür braucht man zuerst mal den richtigen Frisör. Zumindestens musste ich einen suchen, denn viele wussten gar nicht was ich damit meine und ich wollte einen guten haben. Meine Friseurin reagierte nämlich so und ich war deshalb enttäuscht. Ich muss gestehen, dass ich wechseln muss, da ich seit einiger Zeit unzufrieden bin. Denke das liegt daran, dass meine Länge sie "überfordert", weil sie mich nur mit schulterlangen Haaren kennt. Oder sie ist einfach nicht mehr so gut wie sie einmal war. Schade.
Die Schule ist so gut wie vorbei, nächste Woche bin ich auf Studienfahrt mit dem Kunstkurs auf Venedig CHEEEECK !!! Ich freu mich schon so riesig, das wird MEEEEGAAAAA!!! Könnt ihr mir ein paar Shops, Restaurants, Eisdielen etc. empfehlen?

1 Kommentar: