20120623

bäm bäm bam










Fotos mit Marlene am Rhein gemacht. Das Wetter war herrlich. Anfangs sind wir nur durch den Wald rumgelaufen und haben nach nem guten Ort gesucht, aber nö, nichts. Alles war sehr komisch und unpassend zum Fotosmachen. Ein Stückchen weiter war eben der Rhein, also haben wirs dort probiert und zack - war es wirklich besser ! Das gute Wetter hat aber nachgelassen.. Hoffe, es wird gaaaaaaaaaanz warm. Ich will endlich meine Shorts tragen!!

Kommentare:

  1. Du bist ein sehr hübsches natürliches Mädchen :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    super bilder!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder !dein blog gefällt mir echt gut, du machst tolle fotos. schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind echt toll geworden♥
    Lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen