20120312

Der Morgenmuffel











Das Wochenende war richtig richtig gut! Außer ein paar Kleinigkeiten verliefen die Abende toll. Es wurden natürlich sehr viele Fotos gemacht, vor allem am Samstag auf der Bad-Taste-Geburtstagsfeier. Wir sahen wirklich verdammt dämlich aus, aber das war ja das Motto. Natürlich musste es wieder ein paar geben, die aus der Reihe tanzten und recht normal aussahen. Aber da wir sowieso nicht alle kannten, haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen. Schade war, dass Marlene nicht dabei sein konnte. Aber dafür war ihr Geburtstag am Tag davor genauso schön.
Ach ja, und das sind nicht die Bilder vom Wochenende, sondern von dem davor. Schon wieder ein Mädelsabend mit Quatschen und Filme schauen. Ich werde die Bilder bald mal posten. 

Kommentare:

  1. Oh ich liebe es so richtig frühstücken zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Das Frühstück sieht sehr lecker aus :)


    schau doch mal bei uns vorbei

    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Link: http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=1511946579543390158
    müsstest du mich eig verfolgen können :)
    Hast ne Leserin mehr :))

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos die du da auf deinem blog hast! *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii (-:

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, dankeschön ♥
    Und ih will auch mal so lange Haare haben wie du, einfach die perfekte Länge! :))

    AntwortenLöschen
  6. was für ein leckeres frühstück :) echt schöner blog , ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab deinen blog gerade gefunden und wollte dir nur sagen,dass ich echt froh darüber bin,da er mir echt richtig gut gefällt.du bist auch sehr hübsch!
    es wundert mich auch,dass du erst so wenige Leser hast,aber ich bin auch noch ganz am anfang und habe sehr wenige ;D aufjedenfall hast du jetzt eine Leserin mehr.
    Liebe grüße,johanna ♥

    vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen? jooohannasophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast du, lust auf gegenseitiges Verfolgen? ^^ Außerdem mache ich grade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? <3

    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungen.html#more

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich ist der Begriff 'Morgenmuffel' ja voll herrlich (:
    lg Teresa- basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen