20120205

xoxo












Hier ein paar Ergebnisse vom Fotohooting mit der Anna. Wir wollten schon lange uns als Schulmädchen verkleiden. Inspiriert wurden wir von den Mädels aus Gossip Girl. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht etwas Neues auszuprobieren und eine Uniform zusammenzustellen. Trotzdem bin ich froh, dass in der Schule keine Pflicht ist eine zu tragen.
Noch einen schönen Sonntag euch.

Kommentare:

  1. Du bist ja süß!
    Ich verfolg dich mal :)

    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. hey hab gelesen du hast interesse an meinen cro karten melde dich einfach unter

    kyrikaese@gmx.de

    oder facebook link >http://kiragraphie.blogspot.com/

    tschau

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich veranstanlte eine Blogvorstellung auf meinem Blog! Vielleicht willst du ja mitmachen?
    Grüße ;D
    http://evazaasblog.blogspot.com/2012/02/ja-genau-auch-ich-veranstalte-auf.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos!



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! erinnert mich an gossip girl <3
    X

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder! Besonders das vor-vorletzte gefällt mir richtig gut. :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen