20120209

nossa nossa









Fotos vom Sonntag mit Marlene. 
Für BK müssen wir uns selber auf einer quadratischen Leinwand malen. Wir sollen mit einem Gegenstand, der uns wichtig ist, in Verbindung treten. Entweder nur gegenüber oder verschmelzen. Ich habe mir gedacht, ich mache eine Mischung aus beidem. Trotzdem finde ich es sehr schwierig, da ich noch nie zuvor auf Leinwand gemalt habe. Aber hey, genau deshalb hab ich schließlich Kunst als Leistungskurs gewählt. Und ich bereue es ganz und gar nicht. Denke, wenn es fertig ist, werde ich es euch zeigen.
Morgen gehts dann ab auf Annas Geburtstag. Wird sicher ein toller Abend mit tollen Leuten. Bilder werden folgen.

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich heiße Vivien und auf meinem Blog 'Children love' läuft zur Zeit eine Blogaktion, vllt magst du ja mal vorbei schauen.
    Liebste Grüße, Vivien

    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  3. würde mich über ein gegenseitiges regelmässiges lesen freuen :)
    http://janineschlumpf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den lieben Kommentar :)
    Deine Bilder sind ganz gut geworden, finde ich. ;)

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!

    würd mich freun, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne bilder - super hübsch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :) Schmetterlingsparadies ♥


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen